Praktikum E-Commerce & Online Marketing

Werde Teil unseres Rico-Sport Teams.

Wir suchen ganzjährig nach fleißigen Praktikanten (m/w/d).

Egal ob du ein Praktikum für 2 Monate oder für 2 Jahre suchst (Ausbildungsbegleitend).

Nutze unser Kontaktformumlar rechts unten am Bildschirm und schicke uns eine formlose Nachricht. Wir kontaktieren dich und gehen mit dir die weiteren Schritte durch.

*Voraussetzungen:

  • Internetzugang zuhause (JA im Online Marketing und E-Commerce ist Home Office schon lange keine Seltenheit mehr)
  • Leistungsfähiger PC oder Laptop, können auch zur Verfügung gestellt werden
  • Deutsch in Wort und Schrift (Hohes Niveau)
  • Englisch in Wort und Schrift (Schulniveau)
  • Kommunikationsbereitschaft im Team und mit Kunden
  • Bereitschaft auch mal wo auszuhelfen, z.B. im Versand
  • Motivation ständig etwas neues zu lernen - Der Online Handel wandelt sich stätig
  • Mobiltelefon mit Internet (JA bei uns darfst und sollst du auch dein Handy nutzen)

Wir freuen uns über deine Nachricht. Beachte bitte das es bis zu 48 Stunden dauern kann, bis wir mit dir Kontakt aufnehmen (werktags).